Home/Über uns/Eventkalender

Apropos Pferd

03.10.2019 - 06.10.2019
APROPOS, was haben sie von 3. – 6. Oktober 2019 vor?

Selbstverständlich wird das internationale Springturnier wieder zahlreiche hochkarätige ReiterInnen nach Wiener Neustadt locken, gilt die Arena Nova doch als Opening der Indoorsaison. Aber auch die GespannfahrerInnen freuen sich bereits wieder, die Halle zu rocken. Und nach längerer Abstinenz wollen auch Österreichs Top - Mounted Games Teams wieder das Publikum mit ihren halsbrecherischen Darbietungen fesseln.

APROPOS halsbrecherisch: Natürlich darf man sich auch wieder auf waghalsige Stunts im Showprogramm freuen. Denn die gehören ebenso dazu wie Freiheitsdressur, Clownerie, Klassische Reiterei oder Voltigieren. Diese bunte Mischung ist ja legendär und setzt sich natürlich auch im Tagesprogramm fort:

Denn so vielfältig, wie der Pferdesport, die Disziplinen oder die Zucht sind, so vielfältig präsentiert sich auch das Programm der Apropos Pferd. Unsere BesucherInnen sollen schließlich auf ihre Rechnung kommen, egal ob sie Western-, Damensattel-, Pony-, Gangpferde- oder FreizeitreiterInnen sind. Falls sie aber erst auf der Suche nach einem vierbeinigen Freund fürs Leben sind, werden sie sicher fündig, präsentieren doch zahlreiche Verbände und Züchter mit Stolz ihre Verkaufspferde. Und falls sie noch gar nicht reiten, sondern einfach ein Familienmitglied oder Freunde begleiten, gibt es neben cooler Outdoor- und Freizeitbekleidung sowie starken Geländewagen auch noch eine fantastische Gastronomie zur Stärkung.

... mehr Infos